Liebe Freunde feiner Achate,
Es ist wieder Freitag. Diese wunderbare Konstante, die euch als Mitglieder meiner Mailingliste zuteilwird, führt uns diesmal in das hohe Atlasgebirge Marokkos.
Die Achate gehören meiner Einschätzung nach zweifelsfrei zu den höchstwertigen Achaten auf dem Markt derzeit und im selben Atemzug auch zu den preisgünstigsten in dieser ansprechenden Qualität.
Während es die letzten Jahre etwas den Eindruck gemacht hat, dass die Funde etwas eingeschlafen sind, haben sich jetzt wieder etwas neue Informationen aufgetan.
Um dem etwa nachzugehen, habe ich eine Investigativ-Reise nach Marokko geplant, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. In Niederwörresbach wird es dazu vielleicht auch schon ein paar neue Infos geben.
Derweil wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen meines Schneidevideos, und den tollen neuen Achaten auf meiner Website.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Joshua